Das waren die 2. Nikolai-Festspiele – Danke für zwei zauberhafte Tage

Wir wurden verzaubert, haben gestaunt und wurden in vergangene Epochen zurückversetzt. Nun sind die „2. Nikolai-Festspiele“ schon wieder vorbei. Zwei wunderbare Tage liegen hinter uns und es gab so viel zu entdecken und erleben. Das Nikolaiviertel hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt und wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und bei all denen, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben.

Das gilt natürlich auch für unsere Gewerbetreibenden und Gastronomen, denn vielerorts verkaufte und bediente man getreu dem Wochenendmotto im Kostüm: zum Beispiel bei Antiquitäten im Nikolaiviertel, im Restaurant „Zur Gerichtslaube„, im Antiquariat Struck, im Restaurant & Cafe Ephraims, bei Tee Gschwendner, bei „Schmuck- und Kunsthandwerk Berlin„, in der Buchhandlung minilibris, beim Raumausstatter fröhlich wohnen und bei My Laser Glass.

Und hier sind einige Fotos vom heutigen letzten Tag der Nikolai-Festspiele… wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf unser nächstes großes Event im Nikolaiviertel – das Festival of Lights. Lassen Sie sich überraschen…

Fotos © Vica Media Ltd. / Nikolai-Festspiele

Ein Kommentar zu Das waren die 2. Nikolai-Festspiele – Danke für zwei zauberhafte Tage

  1. Michael Grass 26. August 2014 um 17:27 #

    Ich war das erste Mal dabei und leider nur am Sonntag, aber auch mir hat es viel Spaß gemacht und hatte viel Freude mit den Kindern bei Schauschwertkampf. Die Zeit ist verflogen und der Regen hat mir auch nicht wirklich etwas ausgemacht. Ich würde gerne nächstes Jahr wier mitmachen.

    Eine Bitte hätte ich noch:
    Ich wurde zwar viel fotografiert, habe aber selbst nicht daran gedacht, ein Erinnerungsfoto zu schießen.
    Hat jemand ein Foto vom Schotten mit dem Großschwert?


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:29 Stack trace: #0 /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/302648_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 29