Danke für zwei zauberhafte Tage: das waren die 4. Nikolai-Festspiele

Berliner und Besucher wurden wieder zwei Tage lang verzaubert und in vergangene Epochen zurückversetzt. Es gab für große und kleine Gäste viel zu entdecken, zu erleben und zu hören. Von prächtigen Kostümen, Szenen aus der Berliner Geschichte und klassischen Streicherklängen bis zu allerlei Köstlichkeiten, faszinierenden Steampunk-Maschinen und der Musik von Drachenflug. Schauspieler, allen voran Dennis Schulz und Florian Wandel als „Kulle und Kalle“, führten durch die Jahrhunderte – von den ersten Siedlern über Reformation und Hugenotten-Zuwanderung bis zu Berlin als Hauptstadt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, bei all denen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung dieses schöne Fest möglich gemacht haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Lassen Sie sich überraschen!

Comments are closed.

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:29 Stack trace: #0 /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/302648_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 29