Schirmherrschaft über Nikolai-Festspiele

spallek

Ein tolles Bekenntnis: Bezirksstadtrat Carsten Spallek, zuständig für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Ordnung in Berlin-Mitte, hat die Schirmherrschaft über das historische Altstadtfest übernommen. Er wird am Samstag, dem 24. August 2013 die Nikolai-Festspiele eröffnen.

Ein Kommentar zu Schirmherrschaft über Nikolai-Festspiele

  1. Gabi 22. Juli 2013 um 17:52 #

    Schade, wäre gerne dabei . Leider wohne ich zu weit weg und für ein Tag nach Berlin, um bei den festspielen dabei zu sein, lohnt sich die Anreise mit der Bahn nicht… Gibt es nich preiswerte Unterkünfte in der Gegend des Nikolaiviertels .. ?
    Lg. gabi


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:29 Stack trace: #0 /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/302648_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 29