Lustwandler – bei den Nikolai-Festspielen mit dabei! Heike Riedmann und Partner

lustwandler-head

Haben Sie Lust, sich auf eine Reise durch die Epochen zu begeben?

Dann schauen Sie doch mal bei den Lustwandlern aus Hannover unter www.lustwandler.de vorbei. Die von Heike Riedmann 1999 gegründete Gruppe bietet Darstellungen aus verschiedenen längst vergangenen Epochen. Alle Gewänder sind aus eigener Fertigung.

Die Lustwandler bieten eine Vielfalt an historischen Gewändern und Themenkostümen. Von Renaissance, Barock, Rokoko, Gründerzeit bis zu den „goldenen 20er Jahren“, oder der Herz-Königin, dem Schneehasen bis hin zu einer verwegenen Piratenbande – kurzum die Lustwandler sind auf vielen Veranstaltungen zu sehen. Historisch bereichernd ist die Zusammenarbeit mit dem Verein „Der Kaiser kommt“ aus Bad Bevensen: www.derkaiserkommt.de Auf den Fotos mit Darstellungen aus der Zeit Kaiser Wilhelm I. um 1870.

Comments are closed.

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:29 Stack trace: #0 /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/302648_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/302648_13465/nikolaifestspiele/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 29